Diese Webseite verwendet Cookies.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzinformationen

Aktuelles

 
  • 29.04.2017  Familienkreise der Kolping Familie Kaunitz beim Löschzug Kaunitz

    Familienkreise der Kolping Familie Kaunitz beim Löschzug Kaunitz

    Trotz Brandeinsatz öffnete der Löschzug Kaunitz seine Tore für die Kinder und Eltern des Familienkreises der Kolping Familie Kaunitz.

  • 28.03.2017  Feuerweherfest 2017

    Feuerweherfest 2017

    Am Ostersonntag feiert der Löschzug Kaunitz wieder sein alljährliches Feuerwehrfest

  • 19.12.2016  Dienstplan 2017

    Der neue Dienstplan für das Jahr 2017 ist online

  • 16.12.2016  Freunde des Löschzuges Kaunitz

    Freunde des Löschzuges Kaunitz

    Viele Einsätze, Übungen, Schulungen und Veranstaltungen liegen hinter uns.

  • 01.12.2016  Truppmann

    Truppmann

    Am vergangenen Samstag war es soweit: 24 Feuerwehranwärterinnen und -anwärter schlossen erfolgreich ihre Grundausbildung in das freiwillige Feuerwehrleben ab.

  • 09.11.2016  Neue Webseite des Löschzuges Kaunitz

    Neue Webseite des Löschzuges Kaunitz

    Um den heutigen Anforderungen an eine Webseite gerecht zu werden, hat der Löschzug Kaunitz seine Internet Präsenz komplett überarbeitet.

  • 28.10.2016  Rauchmelderpflicht ab Januar 2017 auch in NRW

    Wie schon in vielen anderen Bundesländern gilt ab Januar 2017 auch in NRW die Rauchmelder Pflicht in privaten Haushalten.

  • 06.04.2016  Kreis Gütersloh führt Digitalfunk ein

    Kreis Gütersloh führt Digitalfunk ein

    Am 01. April wurde im Kreis Gütersloh der Digitalfunk eingeführt. Seit dem hat auch der Löschzug Kaunitz mehrere Einsätze mit dem neuen Funknetz abgewickelt. Unser erster Eindruck ist positiv. Neben einer guten Netzabdeckung ist vor allem die Sprachqualität sehr gut. Anfangsschwierigkeiten gab es wenig bis keine, da im Vorfeld viele Übungseinheiten aufgebracht wurden, um der neuen Situation gerecht zu werden.

  • 05.12.2015  Verleihung der Rettungsmedaille des Landes NRW

    Verleihung der Rettungsmedaille des Landes NRW

    Gestern am 04.12.2015 verlieh die stellvertretende Ministerpräsidentin Sylvia Löhrmann die Rettungsmedaille des Landes NRW.

  • 19.11.2015  Preisverleihung des Architektenwettbewerbs

    Preisverleihung des Architektenwettbewerbs

    Preisverleihung des Architektenwettbewerbs

  • 18.11.2015  Realisierungswetbewerb

    Ausstellung der Wettbewerbsarbeiten

 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Verl
Löschzug Kaunitz

Gerätehaus:
Paderborner Straße 401
33415 Verl


Löschzugführer

BOI Marcel Busche

Los